Erste Tauschbörse bei uns auf dem HuBi

Wir freuen uns sehr zu sehen, dass das Stickeralbum so gut bei allen ankommt. Egal an wem man vorbei läuft... bei jedem bekommt man zu hören: "Ich habe Dich schon in meinem Album!". Das ist toll!

Allerdings wissen wir auch, dass vielen noch eigene Sticker fehlen um das Sammelalbum voll zu haben. Deswegen werden wir einige Tauschbörsen veranstalten. 

Die Erste findet diesen Freitag, am 27.11. bei uns auf dem HuBi statt. 

In der Zeit von 17.30 Uhr - 19.30 Uhr können im Mehrzweckraum der Kurt-Weiß-Sporthalle (die Halle auf dem HuBi) fleißig Sticker getauscht werden. 

 

Also kommt vorbei, tauscht die Sticker und macht Euer Heft voll! Wir freuen uns auf Euch!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube