WE-Rückblick: 2. Herren schlagen Stern II im Pokal durch Last-Minute-Tor - auch alle anderen Teams weiter!

Am Wochenende ging es im Pokal zur Sache. Alle Teams sind weiter: Die 1.C und die 1.B sowie die 2. und 3. Herren. Das Spiel der 1. Herren beim SCC wurde den 21.10 verlegt, das Spiel der 1.A-Jugend in der Junioren-Regionalliga am Freitag wegen der Corona-Situation abgesagt.

Samstag: Souveräne Siege für 1.C und 1.B

Am Samstag spielten die 1.C und die 1.B im Pokal. Die 1.C gewann mit 11:0 (2:0) beim FC Nordost Berlin, die 1.B mit 8:0 (7:0) bei Pfeffersport. 

Sonntag: 2. Herren mit Last-Minute-Sieg - 3. Herren gewinnen auch

Die 2.Herren besiegten am Sonntag den klassenhöheren Landesligisten Stern 1900 II mit 3:2. Das entscheidende Tor von Gerrit Hamann in der 90. Minute seht ihr hier im Video. Zuvor war es hin- und hergegangen: Stern durch Chiotis mit dem Führungstreffer (13.), Kevin Uwe Einspannier mit dem verdienten Ausgleich (16.). In der zweiten Halbzeit übernahm Stern erneut die Führung durch Maliouris (50.), ehe Gerrit Hamann den 2:2-Ausgleich (72.) und schlussendlich per traumhaften Freistoß den vielumjubelten 3:2-Endspielstand erzielte. Einen ausführlichen Spielbericht könnt ihr HIER lesen.

Die 3. Herren traten bei Berolina Stralau III an. Dort gewann das Team nach sehr ausgeglichener erster Halbzeit letzten Endes deutlich mit 5:2 (3:2). Tolle erzielte für den BSC die Führung (2.), Reckzeh glich für Stralau aus (13.), fast postwendend sorgt Rencber für den erneuten BSC-Vorsprung (16.), der aber auch nicht lange hielt: Dennis Knappe traf zum 2:2 (17.). Schlag aug Schlag ging es - erneut Tolle traf zum 3:2 für den BSC (23.). Danach beruhigte sich das Spiel. Fritze markierte das 4:2 für die 3. Herren (67.), ehe Niemand kurz vor Schluss den Deckel drauf machte (90.).

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube