WE-Rückblick: Fast alle BSC-Teams gewinnen!

Am Wochenende gewinnen fast alle BSC-Teams. Darunter die 1. Herren und 2. Herren.

Samstag: Siege für 1. Herren, 1. und 2.C - A-Jugend spielt 3:3

Das Wochenende startete am Samstag sehr positiv für den BSC. Die 2.C gewann mit 4:1 bei Rot-Weiß Viktoria Mitte und steht jetzt auf Platz neun. Die 1.A bewies beim 3:3 gegen den FC Mecklenburg Schwerin Moral. Nach 0:2 sorgten Emirhan Caliskan (31.) und Ede Gramberg (48.) für das 2:2. Auch auf das 2:3 (73.) fand das Team noch eine Antwort, Ivan Susilovic glich kurz vor Schluss aus (87.).Das 3:3 bedeutet den ersten Heimpunkt der Saison für das Team. In der Tabelle steht die 1.A des BSC auf Platz 8.

Die 1. Herren besiegten Fortuna Biesdorf auswärts mit 4:1 (0:1). Die Gastgeber gingen in Führung, aber der BSC drehte das Spiel in der zweiten Halbzeit in Überzahl und siegten noch mit 4:1. In der Tabelle steht das Team weiter auf Platz 3. Schon am Mittwoch geht es bei Sparta Lichtenberg weiter. Lest HIER einen ausführlichen Spielbericht. Zudem gewann die 1.C mit 2:1 bei Rot-Weiß Viktoria Mitte und steht jetzt auf Platz 8 der Tabelle.

Sonntag: Siege für 2. und 3. Herren sowie 1.B

Auch am Sonntag gab es für die Mannschaften des Berliner SC fast nur Siege. Nur die 2.B musste eine 1:6-Niederlage bei Grün-Weiß Neukölln hinnehmen. In der Tabelle ist das Team damit Sechster. Die 2. Herren holten hingegen einen wichtigen 2:1-Sieg gegen NSF Gropiusstadt. Nach Rückstand erzielte Boris Wiedemer (41.) den Ausgleich, ehe Kevin Uwe Einspannier spät zum 2:1-Sieg per Elfmeter traf (88.). In der Tabelle steht der BSC II nun auf Platz 5.

Die 1.B schlug Lichtenberg auswärts souverän mit 3:1. Nikita Pronin (36.), Elias Migdal (40.) und Valon Aji (65.) erzielten die BSC-Treffer, Das 1:3 von Justin Baier (76.) kam für die Gastgeber zu spät. In der Tabelle klettert die 1.B des BSC auf Platz sechs. Die 3. Herren schlossen den Spieltag mit dem zweiten 4:3-Sieg im dritten Spiel ab. Gegner Grün-Weiß Neukölln IV gab nie auf. Marcel Niemand traf zum 1:0 (4.), ein Eigentor sorgte für das 1:1 (37.), Justin Ziegenhagen stellte die Führung wieder her (42.), der Ausgleich folgte (65.), Ziegenhagen traf erneut zur Führung (67.), das 3:3 fiel wenig später (72.). Erst das 4:3 von Leon Fritze hatte Bestand (76.) und hielt bis zum Ende. In der Tabelle rücken die 3. Herren des Berliner SC auf Platz drei vor.

Ein fast perfektes BSC-Wochenende!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube