BSC schlägt Spandau im Pokal mit 3:1

Unterm Strich ein souveräner Sieg unserer 1. Herren. Etwas holprig, aber eigentlich immer spielerisch überlegen so präsentierten sich unsere Adler in der ersten Pokalrunde. Durch Tore von M. Schwiege (10. Minute Abpraller von M.Woelker), L. Arnst (Elfmeter in der 67. Minute) und M. Maaß (88. Minute Vorlage M.Schmiege) wurde es aber ein ungefährdeter 3:1 Sieg gegen den Landesligisten Spandau. 

Die Chancen in der ersten Halbzeit waren auf alle Fälle da und wir hätten locker mit einem 3:0 in die Pause gehen müssen. Leider ließen wir einige sehr gute Chancen liegen und so traf unser Gegner wie aus dem nichts zum 1:1 (44. Minute). 

In der zweiten Halbzeit wurde es dann manchmal auch etwas ruppiger. Unserer Adler ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und spielten klug und besonnen. So musste S. Maus nur einmal sein Können zeigen (85. Minute).

Am Mittwoch geht es dann mit der Liga gegen Mahlsdorf schon wieder weiter.

S. Maus-V. Kautsch( 45. T. Dohnig)-P. Zimmer-M. Peitz-T. Höfler-T. Cakir
(63. L- Arnst)-A. Gudzevic- P. Hock(63. A. Langhammer)-M. Schmiege
B. Kamaraieh(78. T. Matkovic)-M. Woelker (45, M. Maaß)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube