B1 verliert unglücklich 0:1 gegen Empor

Am 2. Spieltag hatten wir Empor Berlin bei uns zu Gast. Leider konnten wir nicht in unserem Stadion spielen, sondern mussten auf Platz 1 ausweichen. Ein kleinerer Platz, ein Vorteil für Empors Spiel mit einem kompakten tiefen Block und nur auf Fehler des Gegners lauernd.

Wir kamen etwas besser ins Spiel mit mehr Ballbesitz, nach einem Durcheinander im Strafraum konnte Empor aber nach einem Eckball in Führung gehen.

Beim nächsten Angriff nach dem Gegentor Handspiel im Strafraum von Empor und Elfmeter. Leider durch Markovic nicht verwandelt.

So ging es mit 0:1 in die Pause.

In der 2. Halbzeit drückte unser Team um den Ausgleich zu erzielen. Einige gefährliche Chancen, ein Kopfball an die Latte und ein Kopfball von Heinrich knapp am Tor vorbei, waren die Besten, führten aber nicht zum Tor.

Da Empor kurz vor Schluss zum 5. Mal eine Einwechslung vornahm, obwohl man nur 4x das Spiel stoppen darf, um zu wechseln, werden wir beantragen, die Wertung des Spieles vom Sportgericht untersuchen zu lassen.

Nächstes Spiel in 2 Wochen im Nike-Youth-Cup bei Pfeffersport.

BSC: Kühn, Sommerfeld, Markovic, Heinrich, Pronin, Kreibich (Aliji 53), Migdal (Barry 70), Patolla, Kuckei, Yesil (El Mohamad 46) , Bingöl (Tutic 68)

Ersatz (nicht eingesetzt): Bek, Ogbaidze, Yasar

Schiedsrichter: Anton Winter.

Ort: Hubertussportplatz

PF

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube