C1 erreicht wichtigen Dreier gegen Mahlsdorf

Beiden Mannschaften war im vorhinein klar, hier geht es um wichtige Punkte für den Klassenverbleib. Die Mahlsdorfer waren schon etwas robuster und körperlich überlegen, der BSC versuchte es über das Spielerische auszugleichen. Auf beiden Seiten gab es Torchancen, die etwas besseren verzeichnete der Gastgeber. Das einzige Tor in Halbzeit 1 fiel aber quasi mit dem Pausenpfiff für Mahlsdorf. Es war mehr ein Zufallsprodukt als ein gezielter Angriff. Ein hoher Ball in das Abwehrzentrum und der kräftigere Angreifer setzte sich durch und hob den Ball über den herausstürzenden Keeper ins BSC-Tor. Freude pur bei den Gästen. In der zweiten Halbzeit kam Mahlsdorf dann nur noch selten gefährlich vor das BSC-Tor. Oft wurden die Abspiele schon deutlich vor dem eigenen Strafraum von der GAstgebern abgefangen. Selbst versuchte man dann nach vorne zu kombinieren und in der 55. Minute war es tatsächlich soweit und der eingewechselte Joel erzielte von links kommend mit dem rechten Fuß ins lange Eck den Ausgleich. In der 63. Minute dann sogar die Führung für den BSC duch Bela, fast eine Kopie des Führungstores von Mahlsdorf. Bis zum Schlußpfiff passierte nicht mehr viel, so dass es beim vielumjubelten erfolg des BSC blieb. Ganz wichtige drei Punkte, auch ein Erfolg für den Moral! Die Mannschaft braucht noch Zeit, aber das Trainergespann Hoy-Joseski ist auf gutem Wege, insbesondere die spielerische Entwicklung voranzutreiben. Längenwachstum wird sich von selbst einstellen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube