Dramatik in Erfurt! A-Junioren gewinnen erstes Saisonspiel in der Nachspielzeit!

Ein Spiel, das hin und her wogte. Noch zur Halbzeit lag der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch mit Beginn der zweiten Halbzeit gewann unser Team immer mehr Spielanteile und folgerichtig gelang Team durch Yunus Solak in der 68. Minute der Ausgleich. In der Schlußphase (84.) brachte Derry Scherhant mit einer tollen Einzelleistung unsere Farben sogar in Führung, doch postwendend konnte Erfurt das Remis wieder herstellen. Als alle schon dachten, das war's, traf Chadi Ramadan in der 93. Minute zum vielumjubelten Sieg für unser Team. Auch hier war Derry einer der Vorarbeiter und damit an allen unseren Toren beteilgt. Freunde des BSC sahen unseren Sieg als verdient an.

Das wird eine schöne Rückfahrt! Herzlichen Glückwunsch!

Den angeschlagenen Fridolin und Yunus wünschen wir eine schnelle Genesung!

Wir spielten mit: Florian Horenburg - Ivan Susilovic, Ede Gramberg, Salim El-Sobhi, Ahmad El-Mustapha - Slamao Nafilo, Kevin Tchamadeu, Yunus Solak, Chadi Ramadan - Derry Scherhant, Fridolin Gefrörer

Eingewechselt wurden: Lleyton-Benjamin Baensch, Jamal Dähn, Nikola Guse und Rrzemyslaw Tobola

Weiterhin im Kader: Danilo Oramas-Wilson (Tor), Mert Ahmedov, Berkant Can

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube