Irrer Comeback-Sieg! 1. Herren gewinnen in Unterzahl 3:2 nach 0:2 bei Frohnau

Nach 2:0 Rückstand: Spiel noch gedreht. Wow, was für eine Dramatik in den letzten Minuten.

Nachdem unsere Adler nach 68. Minuten mit 0:2 hinten lagen und T. Matkovic in der 57. Minute auch noch mit gelb/rot vom Platz musste, rechneten wohl die wenigstens Fans des BSC noch mit 3 Punkten.

Aber unsere Adler kämpften bis zum Schluss und krönten ihre Leistung mit einem Sieg. In der ersten Halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. T. Matkovic hatte die einzigste gute Chance in der 24. Minute, scheiterte aber am Torwart.

Umso turbulenter wurde die zweite Halbzeit. In der 50. Minute ging ein Schuss von L. Arnst nur knapp neben das Tor. Dann ging es Schlag auf Schlag: 57. Minute T. Matkovic gelb/rot, 58. Minute 0:1, 68. Minute 0:2.

Dann spielte aber nur noch der BSC. Der eingewechselte H. Chor erzielte mit einem wunderschönen Weitschuss den 2:1 Anschlusstreffer, in der 74. Minute wurde uns eine klarer Elfmeter verweigert.

In der 78. Minute dann der Ausgleich durch, den ebenfalls eingewechselten, B. Kamarieh durch einen wunderschönen Freistoß. Da hatte unser Trainer Z. Ristic ein glückliches Händchen bei seinen Einwechselungen.

In der 81. Minute ging dann der nächste mit gelb/rot vom Platz, diesmal aber ein Frohnauer. Der entscheidende Pfiff fiel in der 85. Minute: Elfmeter für unsere Adler, nach Foul an M. Schmiege. B. Kamarieh blieb ganz cool vom Punkt und verwandelten zum umjubelten 3:2 Endstand.

Am Mittwoch geht es dann schon wieder weiter, Heimspiel gegen die Spandauer Kickers.

S. Maus-L. Boateng-P. Zimmer-N. Köhne-P. Hock- L. Arnst-A. Langhammer-T. Matkovic-T. Cakir (45. H. Chor)-L. Hoffmann(62. B. Kamarieh)-M. Schmiege( 90. T. Höfler)

Weiterhin im Kader: Y. Idris-A: Gudzevic-V. Kautsch-T. Dohnig

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube