Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022 ohne große Corona-Einschränkungen. Insbesondere bedanken wir uns bei allen, die sich impfenlassen, um die Auswirkungen des Virus so gering wie möglich zu halten und sich selbst und andere Menschen  schützen.

Aber natürlich bedanken wir uns besonders  bei allen die es mit dem BSC halten, Spieler, Trainer, Betreuer, Sponsoren, Fans, Eltern.

Insbesondere denen die die tägliche Arbeit machen, unseren Trainern und Betreuern, gilt unser allerhöchster Respekt, das sie diese trotz der Zusatz-Herausforderungen  mit ungehemmten Enthusiasmus weiter im Sinne ihrer Schutzbefohlenen ausüben. Vielen herzlichen Dank! Wir sind glücklich darüber, euch in unseren Reihen zu haben.

 

Der Vorstand der Fußballabteilung des Berliner SC

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube