Hoffi unterwegs................

Wie an jedem Wochenende machte sich unser Jugendleiter auf den Weg Spiele unserer Jung-Adler zu beobachten.

Begonnen hat er seine Reise bei den D1-Junioren von Giuliano Ansanti, die in der Inter-Arena gegen FC Internationale antraten.

Auf dem sehr kleinen Jugendfeld entwickelte sich schnell ein rasantes Spiel, bei dem die Jung-Adler den besseren Start erwischten und schnell mit 2:0 führten. Etwas glücklich konnte Inter bis zur Halbzeitpause den Ausgleich erzielen. Schmeichelhaft, trafen unsere Jungs doch 2x den Pfosten.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und erneut konnten die Jungs von Giuliano den Vorsprung auf 2 Tore (2:4) ausbauen.

Beide Teams wollten mehr, Inter kämpfte mit allen Mitteln um noch einmal ins Spiel zurück zu kommen. Der BSC drückte auf den Siegtreffer.

Auf unserer Seite ein weiterer Pfostenschusd, auf der Seite von Inter ein später Anschlusstreffer, der aber nicht mehr als Kosmetik auf dem Spielbericht war.

Ein toller Sieg unserer D1-Junioren.

Von dort aus ging es direkt weiter in den Heimatbezirk unseres Jugendleiters, ja sogar zu seinem Jugendverein, der kleinen Hertha, FC Hertha 03 Zehlendorf.

Dort trat unsere E2 mit ihrem Trainer Clemens Pahlke an, um sich mit FC Hertha 03 Zehlendorf einem tollen Gegner zu stellen.

Vorweg, beide Seiten hatten jeweils einen top aufgelegten Keeper!

Beide Seiten zögerten nicht und spielten mutig nach vorn. Anfangs konnte keine der beiden Mannschaften Entscheidend in die Box vordringen, so war es eine Einzelaktion, die dem Berliner SC mit 1:0 in Führung brachte. Chancen auf beiden Seiten, dann ein fulminanter Fernschuss des Kapitäns der kleinen Hertha zum 1:1.

Alle stellten sich auf ein Unentschieden zur Halbzeit ein, ehe ein Doppelschlag die Jung-Adler mit einer 3:1 Führung in die Pause schickte. Die Zuschauer waren begeistert.

Nach der Pause ein etwas anderes Bild. Die kleine Hertha drängte auf den Anschlusstreffer, der ihnen auch gelang. Aber der BSC-Keeper verhinderte den Ausgleich.

Die Jungs von Clemens schüttelten sich endlich und zogen urplötzlich auf 6:2 davon.

Ein rasantes Spiel, kein Gebolze, toller begeisternder Fussball mit einem verdienten Sieger.

Unserer E2-Junioren.

Beiden Teams herzlichen Glückwunsch, weiter so.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube