Benefizturnier für die Ukraine am 30.04.2022

wir, die Fussballabteilung des Berliner SC, möchten helfen. Dazu kam uns die Idee ein Fussballturnier zu veranstalten, und die Teilnahmegebühren
(30 Euro pro Team) an einen Friedensorganisation oder Ukrainehilfe zu spenden. Bei 20 Teams sind das immerhin 600 Euro. Dazu gehen unsere Jungs mit Sammelbüchsen rum und hoffen die Tausend voll zu machen oder gar mehr zu sammeln.

Diverse Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet nehmen teil. Wir freuen uns auf ein tolles Event.

Ort: Hubi

Datum: SAmstag, den 30. April 2022

Zeit: 10 bis 17 Uhr

Daneben möchten wir mit dem Turnier zum Ausdruck bringen, wieviel Freude der Sport auch in solchen schicksalhaften Zeiten bringen kann. Mittlerweile haben viele Jungs aus der Ukraine schon in diversen Trainings mitgemacht.

Folgende Dinge sind in der Planung: Sommercamp mit einer gesonderten Einladung für Flüchtlinge, die dann ksotenlos teilnehmen können. Einmal in der Woche spezielles Training für Ukrainer.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube