C1 im Doppelpack erfolgreich

Letzten Sonntag stand das Wilmersdorfer Derby gegen den FC an. Ist ein Derby ohnehin brisant, so kam noch hinzu, das auf Seiten des 1.FC Wilmersdorf mit Marco Thiele und MArcel Holzhausen Trainer standen, die in den letzten Jahren noch die BSC-Flagge hochgehalten hatten. Von Anfang an machte unsere C! klar, wer Chef im Ring ist. Am Ende wurde es ein klares 4:0. Unser Trainerteam verlebte einen unaufgeregten Vormittag. Auch mal schön!

Torschützen: Adriano, Pascal, Ali und Eren Can

 

Am Dienstag dann die Reise in den Jahn-Park zu Empor. Ein Spiel mit eher gleichstarken Partnern. Doch an diesem Abend zeigte sich unser Team in blendender Spiellaune und gewann fast ebenso deutlich mit 3:0.

Torschützen: Eren Can (2), Taykut

 

Gelingt am Sonntag in Mahlsdorf der krönende Abschluß einer erfolgreichen Woche?

Die Zeichen stehen günstig! Wir dücken die Daumen!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube