Neues Und Spielberichte aus der E2

News: Im Mai 2022 reisen wir nach Hannover zum Raddatz-Cup und spielen dort mit Teams wie Manchester City, Paris SG, FC Schalke 04, Fenerbahce Istanbul, Benfica Lissabon, Inter Mailand. Das wird für unsere Jungs ein riesen Erlebnis.

Spielberichte:

1.Spieltag: SV Tasmania - Berliner SC 5:1 (4:0)

Am ersten Spieltag verloren wir gegen einen sehr hart spielenden Gegner. Grätschen und am Trikot ziehen waren in fast jedem Zweikampf zu sehen. Unsere Jungs hielten in der ersten Hälfte nicht genug dagegen und änderten das erst in der zweiten Hälfte.

2.Spieltag: Berliner SC - Berliner AK 10:3 (6:1)

So schlecht wie das Ergebnis vermuten lässt, spielte BAK garnicht. Aber unsere Jungs erwischten auch einen guten Tag und verwerteten viele Ihre Chancen. Zudem hatte unser Torwart Ori einen Glanztag. Vorne wirbelte Benedikt, Luka und Elija. Die enge Deckung und das vorne draufgegen brachte den BAK nie ins Spiel zu kommen. So zwangen wir die Gegenspieler zu Fehlern und spielten teilweise schöne Spielzüge.

3.Spieltag: Hertha 03 Zehlendorf - Berliner SC 2:5 (1:3)

Unsere Jungs machten an diesem Tag wenig Geschenke und zwangen die Jungs von Hertha 03 schon in Ihrer Hälfte zu Ballverlusten.
Hinten recht sicher und vorne mit guten Balleroberungen. Damit kam Hertha 03 nicht zurecht. Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Jeder im Team half den Sieg unter Dach und Fach zu bringen.
Insgesamt ein überraschender aber sehr verdienter Sieg.

Am Wochenende 28./29.08.2021 waren wir in Poznan und haben da am Marathon-Cup 2021 von KS KOZIOŁEK POZNAŃ teilgenommen.
Es wurde in zwei Gruppen a 10 Teams gespielt. Ein Spiel ging 10 Minuten.
Am Ende des Tages wurden wir Vierter in der Vorrundengruppe A und qualifizierten uns für die Goldgrupe (Lewandowski-Gruppe). Uns gelangen 6 Siege und ein Unendschieden bei zwei Niederlagen.
Die Endrunde wurde wieder in zwei Gruppen a 10 Teams gespielt. Eine Goldgruppe (Lewandowski-Gruppe) und eine Silber-Gruppe (Messi-Gruppe).
In der Endrunde wurden zum Ende die Beine schwer und es reichte "nur" zu einem 6.Platz von 20 Teams. 3 Siege u.A. gegen Lech Poznan (2:0), 3 Unentschieden und 3 Niederlagen waren eine recht ausgeglichene Bilanz.
Tolle Gastgeber, tolle Gastfreundlichkeit, faire Gegner und eine schöne Stadt Poznan machten die Reise zu einer schönen Erinnerung!

Unser Kader:

Kader: Orie S., Luka B., Alon B., Benedikt K., Benjamin D., David K., Emilian E., Anton S., Nana K., Noah W., Elija W., Jonathan P.
Neu dazu Lukas Z. (Hertha 03 Zehlendorf) und Elias S. (eigene untere Mannschaft)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube