1. Herren: 1:1 gegen Empor nach fragwürdigem Elfer in der Nachspielzeit (90.+6)

Leider nur ein Punkt gegen Empor.
In einem hitzigen Spiel mit drei Roten Karten für unsere Adler bekamen wir aber erst in der 93. Minute den Ausgleich.
Den besseren Start hatte Empor und L. Dietrich bewahrte uns in der 4. Minute vor einem Rückstand.
Dann aber die Führung für den BSC in der 7. Minute: Den Schuss von L. Hendel wehrte der gegnerische Torwart unglücklich ab und L. Hoffmann köpfte den Ball über ihn ins Tor.
In der 14. Minute dann Freistoß für den BSC, den T. Matkovic nur knapp über das Tor schoss.
In der 31. Minute dann wieder Glück für unsere Adler, weil Empor nur den Pfosten traf.
Dann begann eine turbulente zweite Halbzeit:
In der 48. Minute gab es erstmal eine rote Karte für unseren Trainer P. Friedemann wegen Spielverzögerung.
H. Ngo musste in der 64. Minute nach unglücklichen Handspiel mit gelb/rot vom Platz und L. Hoffmann folgte in der73. Minute mit rot wegen einer Tätlichkeit.
Zwischendurch wurde aber auch etwas Fußball gespielt.
L. Hoffmann scheiterte in der 53. Minute am Torwart.
L. Dietrich parrierte 2x stark in der 68. und 77. Minute.
Auch mit zwei Mann weniger hielten unsere Adler stark dagegen und kämpften bis zur letzten Minute.
Dann kam die 93. Minute und auf einmal gab es Elfmeter für Empor, selbst der Gegner war sehr überrascht, nutze aber die Chance und glich in der 96. Minute nach vielen Diskussionen zum 1:1 aus.
Gleich darauf ertönte der Schlusspfiff, obwohl 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt waren.
Der Schiedsrichter war heute nicht auf Seiten des BSC.
Am Mittwoch folgt dann das Topspiel gegen Makkabi.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube