1.Herren gewinnt gegen Rudow in Unterzahl

Sieg in Unterzahl!

Mit 3 : 2 bezwangen unsere Adler den TSV Rudow.
Spielerisch war die erste Halbzeit kein Highlight. Es gelang beiden Mannschaften nicht wirklich viel.

Außer dem BSC in der 15. Minute. Dort brachte uns T. Michael, nach Vorlage von M. Maaß mit 1:0 in Führung.

Leider wurde uns in der 40. Minute ein klarer Elfmeter , nach Foul an H. Müller, verwehrt.
In der zweiten Halbzeit kam Rudow erstmal besser ins Spiel und kam in der 48. Minute sogar zum Ausgleich. Leider bekam dann auch noch H. NGO in der 52. Minute die gelb/rote Karte und der BSC war nur noch zu zehnt. Dann kam aber die starke Phase des BSC. L. Arnst brachte uns in der 64. Minute mit , nach Vorlage von D. Leitner, mit 2:1 in Führung und H. Müller erhöhte mit einem wunderschönen Kopfball ( Vorlage T. Matkovic) in der 80. Minute auf 3:1.

Rudow verkürzte zwar noch in der 85. Minute per Elfmeter auf 3:2 , konnte uns den Sieg aber nicht mehr entreißen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube