2:2 bei Stern Marienfelde: Last-Minute-Drama bei den 1. Herren

Ausgleich noch mit dem Abpfiff bekommen.
Nur 2:2 bei Stern Marienfelde, das war kein guter Auftritt unserer Adler im Süden Berlins.

In der ersten Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht sehr viel.
Unser Geburtstagskind Jörn Reher im Tor konnte sich zweimal auszeichnen.
Die eeinzige Chance für den BSC hatte N. Zachriat , der Mut einem Weitschuss am Keeper scheiterte (39. Minute).

Im der zweiten Halbzeit kam der BSC besser in Fahrt und ging in der 50. Minute durch N. Zachriat in Führung, Vorlage von D. Leitner.
Leider gab uns das nicht die nötige Sicherheit und in der 66. Minute fiel der Ausgleich.
Aber nur 3 Minuten später gingen unsere Adler, wieder durch N. Zachriat, erneut in Führung (Vorlage kam vom Gegner).
In der Nachspielzeit schmiss Stern alles nach vorne und nach einem Eckball fiel dann per Kopf, noch der bittere Ausgleich (90.+4) gegen uns.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube