Tag der verschossenen Elfer beim 1:1 bei Wilmersdorf

Die 1. Herren des BSC spielen 1:1 bei Wilmersdorf. Entscheidend: Drei (!) verschossene Elfmeter.

5 Elfmeter, davon 3 Verschossene und einen der wieder zurück genommen wurde, das war kein Spiel für schwache Nerven.
Bereits in der 20. Minute erwarteten wir einen Elfmeterpfiff, aber das Foul an L. Hendel wurde nicht geahndet.
Das nächste Foul im Strafraum kam nur 10 Minuten später.
M. Schmiege verwandelte den noch souverän zum 0:1.
3 Minuten später die erste gute Chance für Wilmersdorf, die J. Reher vereitelte.
In der 37. Minute zeigte der Schiedsrichter wieder auf dem Punkt. M. Schmiege trat wieder an und scheiterte aber diesmal am Torwart. Da sich dieser aber zu früh bewegte, wurde dieser wiederholt. B. Kamarieh wollte es besser machen, scheiterte aber auch am starken Wilmersdorfer Torwart und es kam noch schlimmer, denn im Gegenzug glich Wilmersdorf zum 1:1 aus.
In der zweiten Halbzeit kamen wir leider überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel. Wilmersdorf hatte die nächste Riesenchance in der 65. Minute, wieder vereitelt von J. Reher.
In der 81. Minute dann erst einen Elfmeter Pfiff für Wilmersdorf, dieser wurde aber nach Rücksprache mit dem Linienrichter wieder zurück genommen.
Den Schlußpunkt gab es in der 93. Minute und natürlich wieder mal durch einen Elfmeter (diesmal Handspiel).
L. Arnst trat an und brachte auch diesen Elfmeter nicht im Tor unter und so blieb es bei der Punkteteilunng.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube