Olaf Ramthun ist von uns gegangen

Ein Drama um Olaf Ramthun,

das "Mädchen für alles" beim FC Internationale brach bei Training seiner Ü60 am Dienstag zusammen und konnte nicht mehr wiederbelebt werden.

Wir drücken seinen Anghörigen und der Inter-Familie unser herzlichstes Beileid aus.

Wir haben Olaf in den Jahren seiner Betreuertätigkeit für unsere Jugendmannschaften schätzen gelernt. Als er dann zu Internationale weiterzog war das für uns ein großer Verlust, aber dort hat er seine eigentliche Heimat gefunden.

Viel zu früh endet hier ein Leben, was für den Fußballjugendsport so wichtig war. Ein Olaf in seinen Reihen zu haben, war immer ein großer Gewinn.

Foto: FC Internationale

Der FC Internationale veranstaltet am Samstag, den 27.08. um 14:30 Uhr eine Trauerfeier im Wohnzimmer von Olaf, in der Inter-Arena am Südkreuz (Vorarlberger Damm)

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube