Erstes Kinderspielfest für unsere F3-Junioren

Die neuen Tariner Paul und Felix standen mit ihrer neuformierten Mannschaft vor ihrem ersten Spielfest. Noch sind wir am sortieren, wer denn nun zu der Gruppe dazugehört. Am Ende waren es nur zwei Spieler, die sich auf zum Spielfest nach Lichtenrade machten.

Fatih und Ege genossen vor Ort eine seltene 1:1 - Betreuung. Zwei Spieler - zwei Trainer und dann waren da noch die erwartungsvollen Eltern. Da eigentlich ein Team aus 4 Spielern hätte bestehen sollen, war man gespannt, wie die Spielpartner reagieren würden. Hier zeigte sich von allen Beteiligten großartiges Fairplay. Mit den Sportfreunden von BSC Kickers wurde kurzerhand eine Spielgemeinschaft gemacht und los gings. Erfolge und Niederlagen hielten sich die Waage ud spielten tatsächlich nur eine Nebenrolle. Am Ende blieben die vielen Erfolgserlebnisse hängen und unsere beiden Jung-Kickern reisten erschöpft aber glücklich wieder nach Hause.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube