D1-Junioren Bezirkspokalsieger 2022

Bei brütender Hitze stand heute das letzte Pflichtspiel einer BSC - Mannschaft in der zu Ende gehenden Saison auf dem Programm. 

Und was für ein Abschluß. Unsere D1 - Junioren holte den erstmalig seit langem mal wieder ausgespielten Bezirkspokal in unsere Vitrine.

Die überraschend ins Finale gekommenen Jungs von Hertha 06, zwei Klassen tiefer in der Bezirksliga angesiedelt, zeigten aber große Gegenwehr und machten dieses Spiel nicht zu einem Spaziergang. Der Ehrentreffer wäre gerechter Lohn gewesen, aber unser guter Torhüter und unsere Abwehr ließen das nicht zu.

Auf der anderen Seite erzielte unser Team drei schöne Treffer durch Leon (2) und Carl und konnte erschöpft aber glücklich den Pokal entgegen nehmen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube