Hitziges Duell gegen Hilalspor

Hitziges Spiel gegen Hilalspor.
Durch einen Elfmeter in der 100. Minute, rettete uns T. Khettal noch einen Punkt.
Dabei starteten unsere Adler sehr gut und hatten einige gute Chancen, die leider alle nicht genutzt wurden. T. Sennur hatte die erste, scheiterte aber am Torwart (6') und nur drei Minuten später schoß Y. Wilhelm den Ball nur knapp neben das Tor. Die erste Chance von Hilalspor vereitelte N. Amankona in der 17. Minute. Dieser war in der 30. Minute allerdings machtlos als Hilalspor mit 1: 0 in Führung ging. Nur sechs Minuten später konnte sich N.Amankona wieder durch eine sehr gute Parade auszeichnen. Dann kam wieder der BSC zu Chancen. In der 38. Minute setzte T. Matkovic einen Schuss nur knapp neben das Tor und in der 45. Minute folgte ein Freistoß ans Lattenkreuz. In der zweiten Halbzeit ging dann noch ein Kopfball von T. Matkovic knapp über das Tor. Es wurde hektischer, es wurde viel gefoult und die Spieler von Hilalspor nahmen jedes Foul dankbar an und blieben dementsprechend lange liegen, daher auch die lange Nachspielzeit. Dazu kam die Behandlung unseres Schlussmanns.
Dann kam es 100. Minute und es kam zu einem Handspiel im Strafraum. Die Linienrichterin überzeugte den Schiedsrichter und es gab Elfmeter, den T. Khettal sicher verwandelte.
Nach Abpfiff gab es leider noch einige sehr unschöne Szenen. Es gab Rudelbildungen und Tätigkeiten. Warum es allerdings nur für den BSC einen Platzverweis gab bleibt wohl ein Geheimnis des Schiedsrichters.

Aufstellung:
N. Amankona-T. Matkovic (72. C. Ramadan)-L. Boateng-B. Brecht-T. Sennur (72. I. Keita)-J. Techie-Menson (54. R. Bokake-Befonga )-T. Khettal-A. Cygankov (87. H. Ngo)-Y. Wilhelm (87. A. Conte)-L. Hendel-B. Cihat
Ersatzbank: L. Haake, C. Ramadan, I. Keita, R. Bokake-Befonga, H. Ngo, A. Conte

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube