Geburtstage
am 18.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



In der Breite die erfolgreichste Saison aller Zeiten....


18. Jun 2018  (Autor: Stefan Müller)

wurde durch den erneuten Klassenerhalt der 2. Herren bestätigt. Alle Leistungsmannschaften verbleiben in den obersten Berliner Spielklassen. Die Erste Herren erreichte einen noch nie erzielten dritten Platz in der 1Teamsport-Liga,die A1 einen hervorragenden 3. Platz, die B1 Platz 4 und die C1 Platz 6 in der Verbandsliga. Die D1 erreichte am Samstag das Klassenziel. Die jeweilgen zweiten Mannschaften liefen ebenfalls auf sehr guten Plätzen ein: A2 wurde Dritter, B2 Fünfter und C2 Siebenter und D2 Vierter.

Die dritte Herren kann dem noch die Krone aufsetzen, in dem sie sich in den Relegationsspielen gegen Internationale (Mittwoch 19:30 Uhr bei Inter und Sonntag 14 Uhr Hubi) durchsetzt und in die höchste Spielklasse der Unteren Herren aufsteigt.

In der Saison 2018/2019 sind wir damit erneut überall in den höchsten Berliner Spielklassen vertreten und freuen uns nach einer wohlverdienten Pause auf zahlreiche freundschaftliche Vergleiche mit unseren Spielpartnern auf hohem Niveau..