Geburtstage
am 21.08.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Salvatore Rogoli wird Co-Trainer bei der Ersten


04. Aug 2018  (Autor: Stefan Müller)

Ab sofort unterstützt Salvatore Rogoli (37) unseren Chef-Trainer Fabian Gerdts bei seiner Arbeit mit den ersten Herren.

Noch in der vergangenen Saison ist Salvatore für unsere Erste aufgelaufen und hat das eine oder andere wichtige Tor erzielt. Jetzt wird er seine Erfahrung aus Regionalliga- Oberliga- und Berlinligazeiten insbesondere bei unseren vielen jungen Spielern einbringen. Bereits bei Tasmania hat er erste Trainererfahrungen mit einer B-Jugend gesammelt und jetzt wo sich seine aktive Karriere langsam dem Ende zu neigt, wird er bei uns seine ersten Sporen als Co-Trainer im Männerbereich verdienen. Wir wünschen ihm viel Erfolg an alter Wirkungsstätte in neuer Funktion!