Geburtstage
am 23.09.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Die Erste weiter erfolgreich....


23. Aug 2018  (Autor: Stefan Müller)

durch ein Traumtor von Kyan Soltanpour (47.) aus 25 Metern blieb die Bilanz unserer Ersten auch nach dem dritten Saisonspiel makellos. Einmal mehr war unsere Abwehr mehr als sattelfest und ließ gegen Frohnau erneut kein Gegentor zu. Das Team von Fabian Gerdts setzte sich sogar an die Tabellenspitze, weil die Favoriten Eintracht Mahlsdorf und Sparta Lichtenberg überraschend Punkte ließen. Natürlich sollte man das zu diesem frühen Zeitpunkt nicht überbewerten, aber es ist schon jetzt ein schönes Punktepolster, das Trainer und Mannschaft in aller Ruhe und mit gutem Gefühl weiter arbeiten läßt.

Weiterhin erfreulich, dass mit Karim Zagmouz ein weiterer Ex-A-Jugendlicher zu seinem Startelfdebut kam und seine Sache gut machte. Im Kader gegen den Aufsteiger Frohnau standen diesmal 10 Spieler, die bereits in der Jugend die gelb-schwarzen Farben trugen. Das ist für unseren Verein eine tolle Entwicklung!