Geburtstage
am 23.09.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Und so lief der Spieltag


26. Aug 2018  (Autor: Stefan Müller)

Fast wäre der Ersten ein Traumstart gelungen, aber auch nach dem 3:3 nach 3:0 Führung gegen Spaki, grüßt das Team von Trainer Fabian Gerdts auch nach dem 4. Spieltag von der Tabellenspitze. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nach einer 3:0 Führung noch Unentschieden spielt, aber Spaki ist schon immer ein kampfstarker Gegner gewesen und ein Unentschieden ist auch ein Punkt!

Wesentlich schlechter sieht es bei der Zweiten aus, die auch ihr zweites Spiel ohne eigenes Tor, diesmal 0:4 gegen Stern Marienfelde  verlor.

Umgekehrt bei der Dritten. Auch das zweite Spiel wurde gewonnen. Das 4:1 gegen Rehberge zeigt, dass die Mannschaft auch in der höchsten Liga für Untere Herrenmannschaften mithalten kann.(s.Bild oben)

Die B1 startete am Samstag im Pokal und gewann 7:0 bei Borussia Pankow.