Geburtstage
am 23.09.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1-7:0 Erfolg im Pokal


27. Aug 2018 

Am Samstag den 25.08.18 stand unser erstes Pflichtspiel in der neuen Saison an.
Wir reisten, nach der Papierform wohl als Favorit nach Pankow, zur dortigen Borussia.
So hatten wir das Spiel von den ersten Minute an auch im Griff. Dimi erzielte nach bereits nach 6 Minuten den Führungstreffer. (Der Torhüter der Pankower sah bei diesem Tor mehr als schlecht aus). Aber Tor ist Tor. Dann in der 9.Minute gab es nach einer Ecke ein Eigentor der Borussia. Ab diesem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, es wurde zu eigensinnig gespielt. Immer wieder wurde, anstatt zu kombinieren, versucht im Alleingang die Pankower auszuspielen. So blieb es bis zur Halbzeit bei der 2:0 Führung.
Nach der "Neujustierung" in der Halbzeit, wurde die 2. Hälfte besser. Timur und 3xKrille , sowie Sencer besorgten den Endstand von 7:0
Gegen einen sehr tief stehenden Gegner ist das Ergebnis absolut in Ordung.
Bedanken möchten wir uns noch beim Trainer von Borussia Pankow, der den nicht erschienenen Schiedsrichter vertrat, und seine Sache ganz hervorragend gemacht hat.