Geburtstage
am 23.09.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1-nur Unentschieden zum Auftakt


01. Sep 2018 

Am 31-08-18,einem Freitagabend starteten wir in die Liga Saison 18/19 gegen CFC Hertha 06.
Wie waren alle gespannt, wie sich unser Team, nach der erfolgreichen Vorbereitung schlagen würde . Bereits nach einigen Minuten merkte man, das der CFC gewillt war ,heute etwas mitzunehmen. Das Spiel war die ersten 30 Minuten im Grunde ziemlich ausgeglichen. Dann ging Hertha 06 nach einer Ecke im Nachschuss die Führung. In der 37. Minuten gelang dann Krille,nach herrlichem Pass von Emirhan der Ausgleich. So ging es in die Pause. In der 46.Minute schloss dann Leo (der ebenso wie Niels bereits in der 1.Hälfte eingewechselt wurde) ein schönes Solo mit einem sehenswerten Fernschuss zum 2:1 ab.
Dimi gelang dann nach einer Ecke bereits 10 Minuten vor Schluss die vermeintliche Vorentscheidung zum 3:1.
Aber leider gab es in der 72. Minuten einen unnötigen Freistoss für den Gegner, der verwandelt wurde.
CFC witterte Morgenluft und schaffte tatsächlich in der 78. Minute noch den glücklichen Ausgleich.
Fazit:
Die Entstehung des Freistosses und wie der Ball den Weg ins Tor fand, werden sicherlich von dem Trainerteam analysiert werden müssen. Auch das 3:3 war nicht optimal verteidigt, dem Spielen vom CFC wurde praktisch die ganze Seite angeboten.
Aber trotz der vermeintlich verschenkten Punkte, die 2 Hälfte waren wir besser. Hertha 06 war
ein guter Gegner und mit mehr Konzentration können wir optimistich in die Saison blicken.