Geburtstage
am 23.09.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1_nur Unentschieden bei


12. Sep 2018 

Mit sieben Veränderungen in der Anfangsformation, wollten wir das Unentschieden vom letzten Wochenende vergessen lassen.
Kurz und knapp, das ist nicht gelungen.
In einer äussert überschaubaren ersten Halbzeit , gelang uns Nichts. Das 1:0 nach ca. 20 Minuten war ein Freistoß von der Mittellinie, den der BAK Torwart falsch eingeschätzt hat. Es kamen keine Pässe an, es war keine Körperspannung vorhanden, immer wieder wurde es mit Einzelaktionen versucht.
Die zweite Hälfte was auch nicht viel besser, vielleicht mit Außnahme einer ca. 10 Minuten dauernden Drangphase, nach dem Ausgleich in der 50. Minute durch den BAK.
Es sprangen dann noch 2-3 Chancen für uns heraus.
Positiv ist allerdings das wir defensiv sehr wenig zugelassen haben.
Bisher ist es unseren Jungs noch nicht gelungen, ihre zweifelsohne vorhandene Klasse umzusetzen. Sollten wir aber ernsthaft oben mitspielen wollen, muss bald ein Erfolgserlebniss her.