Geburtstage
am 18.10.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1 siegt bei Frohnau


22. Sep 2018 

U17 Spielbericht vs. Frohnauer SC 3:0 Sieg
Am Samstag, dem 22-09-18 ging es bei windigem , kühlen Herbstwetter nach dem TEBE Sieg weiter.
Der FSC war bis dato punktgleich mit uns. So war auch das Spiel am Anfang sehr ausgeglichen und arm an Torchancen. Doch dann gelang uns in der 16.Minute ein sehenswertes Tor. Talla spielte einen Pass in die Tiefe, Frido legte klasse mit der Hacke in die Mitte und Stefan schloss dann flach und scharf ab. In der 30.Minute gelang Stefan dann abermals ein Tor, in der er alleine auf das Tor zulief und denn herauseilenden Torwart überwinden konnte.
Bis zur Halbzeit hatten wir ein paar Wackler in der Abwehr, die aber nicht weiter dramatisch waren, auch weil der diesmal spielende Jorgo seine Sache gut machte.
Bereits in der 41.Minute konnte sich dann, der in der Halbzeit eingewechselte , Dimi in die Torschützenliste eintragen. Nach schöner Vorarbeit von Frido , stand Dimigoldrichtig und konnte zur Vorentscheidung einschieben.
Wir hatten in der 2.Hälfte noch einige sehr gute Chancen, sodaß wir gut und gerne höher hätten gewinnen.
Aber in der Verbandsliga spielen Top Mannschaften, und der FSC gehört mit Sicherheit dazu.
Am Mittwoch geht die Mission weiter....