Geburtstage
am 18.10.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E1-3:2-Sieg gegen SC Staaken


22. Sep 2018 

Berliner SC 3:2 SC Staaken
1:0 Nikola, 2:0 Fabian, 3:0 Fabian

Hammer Wochenende!!!
Gestern konnten wir uns den űberragenden Heimsieg von Hertha BSC im Stadion ansehen... Völlig beflügelt vielleicht davon noch 🙃 besiegten wir heute den SC Staaken!!
Gegen eins der besten Teams in unserem Jahrgang waren mir von Anfang an konzertriert bei der Sache. Beide Mannschaften spielten schönen Fußball.. Chancen auf beiden Seiten.. Nikola nutzt freistehend vorm Tor die hundertprozentige... 1:0! Staaken drückt aufs 1:1 aber Louis im Tor verhindert den Ausgleich... Halbzeit 😤.
Wie die Feuerwehr kammen wir aus der Kabine.. Konstantin passt auf Fabian, der geht am Torwart vorbei und haut das Ding unter die Latte 2:0! Danach spielen beide Teams klasse Fußball...Zweikämpfe und Torchancen auf beiden Seiten. Das ganze Spiel spielte der Staakener Torwart mit... kam oft bis zur Mittellinie mit aber diesmal fing Fabian die Pille ab und traf von der Mittellinie ins leere Tor 3:0.
Zehn Minuten vor Schluß... Staaken wird immer stärker und verkürzt nochmal auf 3:2.
Am Spielfeldrand geben unsere Trainer lautstark Anweisungen.. Peitschen unsere Jungs nach vorne zum verdienten Sieg!!

Die Jungs spielen jetzt seit fünf Wochen zusammen.... Heute wurde zum ersten mal eine Top Mannschaft bezwungen. Eine super Leistung von allen Jungs heute.. Die harte Arbeit der Trainer trägt langsam Früchte!!
Weiter so 💪