Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1- Spannendes Hin-und-Her bei Al-Dersimspor


26. Sep 2017 

Was für ein Spiel war das denn bitte?!

Das Ergebnis hieß am ende 5:4 für die Adler.

Nach den ersten 45. Minuten ging es mit einer Ein-Tore-Führung in die Kabine. Mit gefallenen fünf Toren war es hier schon richtig spannend. Die Gastgeber gingen durche einen Elfmeter in Führung und unsere Adler antworteten wütend mit drei Toren! Jedoch gab es nicht die nötige Sicherheit im Spiel und die Hausherren erzeilten noch den Anschlusstreffer in der Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Im Wechsel trafen beiden Mannschaften noch jeweils zweimal, sodass am Ende ein furioses 5:4 für unsere Adler stehen blieb.

Aufstellung:
M. Mateusz - L.Arnst - M. Peitz (37. Minute E. Önal) - B. Nas - N.Francisco - D.Camara - S. Rogoli (55. D. Leitner) - R. Djan-Okai - E. Demir - D. Yesiltepe - N. Ulucay (66. Minute Omid Saberdest)

weiterhin im Kader:
S. Maus - B. Demircan - M. Erdogan - S. Jahnke