Geburtstage
am 21.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1-nur Unentschieden gegen Dersimspor


19. Feb 2018 

Leider nur ein Punkt gegen AL-Dersmspor.

In einem teilweise sehr hektischem Spiel konnten unsere Adler leider nur einen Punkt mitnehmen.

Unsere Adler gingen in der 18. Minute durch D. Camara, nach Vorlage von N. Francisco in Führung.

Leider kassierten wir im Gegenzug gleich das 1:1.

Im großen und Ganzen war es ein Spiel im Mittelfeld mit vielen Unterbrechungen und wenig

Strafraumszenen.

E. Demir hatte die nächste Chance in der 57. Minute, scheiterte aber am Torwart.

in der 74. bewahrte uns dann M. Mika vor einem Rückstand.

Den Siegtreffer auf dem Kopf hatte L. Arnst in der 91. Minute, leider rettete aber ein Spieler von Al-Dersimspor auf der Linie und so blieb es beim1:1.

M. Mika-L. Arnst-. Peitz-N. Francisxo-D. Camara(64. Minute M. Maaß)-S. Rogoli( 56. MinuteO. Saberdest)-N. Ulucay( 68. Minute E. Önal)-S. Jahnke-E.Demir-R. Djan-Okai-A. Babaev