Geburtstage
am 18.10.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1- Sieg gegen Nordberliner SC


26. Mai 2018 

Lockerer Sieg gegen Nordberliner.

Mit einem 5:1 besiegten wir Nordberliner, dabei fing das Spiel gar nicht gut an.

Denn in der 13. Minute gingen unsere Gäste völlig überraschend in Führung.

Dann spielte aber nur noch der BSC.

A. Babaev hatte die erste Chance für unsere Adler. Sein wunderschöner Fallrückzieher  landete aber in der 20. Minute nur an der Latte.

In der 27. Minute dann der verdiente Ausgleich durch R. Djan-Okai nach Vorlage von K. Boachie. Dann die nächste Chance für Nordberliner, aber S. Maus parrierte glänzend und im Gegenzug erhöhte R. Djan-Okai in der 37. Minute auf 2:1.

Auf 3:1 erhöhte dann J. Massih, nach Vorlage von K. Boachie. In den folgenden Minuten erspileten wir uns mehrere gute Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten.

Ab dann in der 69. Minute erhöhte N. Ulucay nach einem schönen Solo auf 4:1 und R. Djan-Okai  schoß, nach Vorlage von O. Saberdest, den 5:1 Endstand.

S. Maus-L.Sandhow( 46. Min. T. Höfler)-L. Arnst-M. Peitz-B. Nas-K. Boachie(64. Min. E. Demir)-. Massih-O. Saberdest-V. Ferrera( 26. Min. N. Ulucay)-R. Djan-Okai-A. Babaev

weiterhin im Kader: J. Wortmann-K. Murakami-L. Cheung-D. Yesiltepe