Geburtstage
am 23.09.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



H1-Erste Saisonniederlage


02. Sep 2018 

Gut gekämpft, aberleider doch verloren. In einer hitzigen Partie, in der unsere Adler ab der 28. Minute in Unterzahl waren, fehlte uns auch ein bißchen das Glück.

Die erste Chance hatte Croatia, aber unser Torwar S. Yokohura war zur Stelle.

Die Adler kamen in der 26. Minute das erste Mal gefährlich vors Tor, der gute Freistoß von S. Gouhari wurde aber vom Torwart pariert.

Leider wurde es dann etwas hektisch und wir verloren T. Matkovic in der 28. Minute mit einer roten Karte.

Croatia wurde wieder stärker in der 45. Minute zeichnete sich S. Yokohura aus, war aber eine Minute später und es stand 1:0 für den Gastgeber.

Die erste Chance in der zweiten Hälfte hatte O. Saberdest, scheiterte aber am Torwart.

In der 70. Minute war unser Torwart wieder zur Stelle und entschärfte den gegnerischen Schuß bravorös. In der 79. Minute dann Foulelfmeter für den BSC, den O. Saberdest sicher verwandelte.

Durch eine Unachtsamkeit gerieten wir aber in der 83. Minute leider schon wieder in Rückstand. Ab da spielte aber nur noch der BSC. M. Kascha hatte eine Doppelchance

in der 87. Minute und L. Arnst hatte in der 92. Minute noch eine gute Kopfballchance,

scheiterte aber am Torwart. Damit war die erste Niederlage leider nicht mehr zu verhindern.

S. Yokokura-L. Arnst-B. Nas-K. Murakami( 85. Minute P. Zimmer)-S. Gouhari-K. Zagmouz- O. Saberdest-T. Matkovic-J. Massih-M. Woelker(63. E. Önal)-T. Höfler(75. Minute M. Kascha)

weiterhin im Kader: D. Kösker-D. Arndt-N. Hofmann-R. Stojanovic