Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



A2 - Platz 3 am Ende


22. Jun 2014 

Bei optimalem Wetter boten beide Mannschaften nur Sommerfußball. So mühten sich unsere Jungs schließlich zu einem vom Ergebnis her deutlichen Sieg. Bei einer konzentrierteren Leistung wäre ein deutlich höheres Ergebnis möglich gewesen. 

Dieses Spiel war gleichzeitig das Abschiedsspiel für unseren Victor, der als 95er in der nächsten Saison nicht mehr in der A – Junioren spielen kann. Immerhin langte es durch den Sieg noch zum dritten Platz in der Abschlusstabelle. Der punktgleiche MSV hat zwar das bessere Torverhältnis, aber der direkte Vergleich ist zu unseren Gunsten und nach den BFV – Durchführungsbestimmungen 2013/14 ausschlaggebend. 

Wir spielten in folgender Formation: Jonas – Hendrik (Hikmet), Alexey, Ali – Lennart, Kuno, Levin S (Micha)., Tim, Leon, Victor, Tomi (Henry). 

Fazit: Vor der Saison wären wir mit der erreichten Platzierung sicherlich sehr zufrieden gewesen. Bei rückwirkender Betrachtung ist es schade, dass der Aufstieg vor allem wegen der unbefriedigenden Trainingsbeteiligung und einer damit verbundenen Schwächeperiode im März nicht erreicht wurde. Es zeigte sich, dass die beiden Aufsteiger – Teams in den entscheidenden Wochen vor allem physisch stärker waren und in den direkten Duellen eine größere Willenskraft aufwiesen.