Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



1.B-Junioren: Sieg in der 1.Pokalrunde


20. Aug 2013 

Das erste Pflichtspiel im Pokal gegen die VSG konnten wir am Ende zwar nur knapp, aber hoch verdient für uns entscheiden. Leider hatten wir heute eine miserable Chancenverwertung und nicht nur bei einem Spieler sondern fast dem gesamten Offensivbereich. Das Gegentor war sehr schlecht verteidigt (zwei Stellungsfehler), aber ansonsten haben wir so gut wie nichts zugelassen. Wir müssen weiter in Sachen Spieltempo und Handlungschnelligkeit in engen Situationen zulegen, in der nächsten Runde wartet mit Sicherheit ein stärkerer Gegner. Das Spiel war zu jeder Zeit fair und die VSG ein angenehmer Gegner sowohl vor, während als auch nach dem Spiel!