Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2 - BSC - Nordberliner SC 2:4 (1:2)


01. Jun 2014 

Wieder einmal selbst geschlagen.

Mit dem Nordberliner SC war heute ein spielerisch guter Gegner zu Gast auf dem Hubi. Die sehenswerte Partie verlief auf Augenhöhe. Die Führung der Gäste (8.) glich Robby in der 12. Minute aus. Knapp zehn Minuten später wurde unser Führungstreffer wegen Abseits nicht gegeben. Vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen die erneute Führung.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs sogar die Kontrolle über das Spiel übernehmen. Viktors Einwurf nutzte Julian hervorragend um für Robbys zweiten Treffer aufzulegen (52.). Zwei Minuten später wurde ein klarer Strafstoß für uns nicht gegeben. Den Nordberlinern gelang wiederum der Führungstreffer (61.) und kurz darauf wurde auch ihnen ein Strafstoß verweigert. Mit dem 2:4 (71.) machten die Gäste schließlich den Deckel drauf. Alles Anrennen unsererseits brachte keinen Erfolg mehr.

Ein gutes und ausgegichenes Spiel, bei dem ein Unentschieden sicher gerecht gewesen wäre. Letztendlich war die Summe der Fehler ausschlaggebend, und die war bei uns höher.

Kader: Niki, Viktor, Jan K., Memo, David,  Robert, Matthias, Julian, Colin,  Manuel, Robby, Jonathan, Jan Ch., Corin