Geburtstage
am 18.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: Berliner SC - BSC Rehberge 4:0 (1:0)


09. Mär 2014 

Die Punkte bleiben auf dem Hubi.

Endlich mal wieder ein Heimspiel und das bei bestem Fussballwetter. Zu Gast war heute die 1.B des BSC Rehberge. Die Krankenabteilung war auch deutlich gelichtet und so konnten wir heute mal wieder aus dem Vollen schöpfen.

Schwarz/gelb war von Beginn an überlegen und erspielte sich einige sehr gute Torchancen. Die Kugel wollte aber nicht über die Linie. Dabei half den Gästen auch mehrfach das Aluminium. Erst drei Minuten vor der Pause gelang Robert der Führungstreffer. So ging es dann auch in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel ging es druckvoll weiter, jedoch kam der letzte Pass nicht an, oder es wurde einfach der falsche gespielt. Torchancen unserseits kamen wenig zustande. Als wir in der 50. Minute auch noch einen Strafstoß vergaben stiegen Befürchtungen auf, dass das Spiel durch einen Glückstreffer der Gäste noch ins Wanken geraten könnte. Erst nachdem Jan auf 2:0 erhöhte wurde wieder sicherer kombiniert und bessere Torchancen herausgespielt. Die Hoffnung den Ausgleich zu erzielen schwand bei Rehberge. Matthias baute die Führung weiter aus und Robby netzte zwei Minuten vor Ende der Partie zum 4:0 Endstand ein.

Für die Anzahl der Chancen ist der Sieg aber zu niedrig ausgefallen.

Kader: Corin, Julian, Memo, Tommy, Victor, Robert, Dylan, Jan Ch., Robby, Matthias, Tom S., Jonathan, David, Jan K.,