Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B2 - SC Westend - Berliner SC 1:1 (1:1)


30. Mär 2014 

Die Serie weiter ausgebaut.

Bei bestem Fussballwetter unternahmen wir heute den Versuch die 4:2-Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen.  Nach einer kurzen Anlaufphase übernahmen wir die Kontrolle und erspielten uns einige Chancen. Ein Eigentor nach einer Flanke von rechts führte zur Führung in der 7. Minute. Auch danach versuchten unsere Jungs alles. Heute war allerdings der Wurm drin. Westend kam kaum zu Torchancen und auch wir hatten Probleme auf dem holperigen Untergrund. Immerhin mal wieder ein Spiel auf Naturasen.  Das kann allerdings nicht als Ausrede gelten.Ganz grundsätzlich wurde auf unserer Seite der Ball zu lange gehalten und es gab haufenweise Ballverluste im Spielaufbau. So kam Westend noch vor der Pause zum Ausgleich (37.).

Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Positiv anzumerken ist, dass unsere Jungs spielerisch sicher die bessere Mannschaft waren und gekämpft haben. Insgesamt war das Spiel aber sehr unansehnlich. Kurz vor Ende der Spielzeit gab es noch einmal eine riesige Doppelchance auf unserer Seite, die aber nicht verwandelt werden konnte. So blieb es beim 1:1.

Immerhin wurde unsere Miniserie weiter ausgebaut.

Kader: Niki, Jan K., Tommy, Jasper, Memo, Viktor, Dylan , Robert, Jonas L., Matthias, Robby, Colin, Corin, David, Julian,