Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



3.D Junioren bei GW-Neukölln unterlegen (4:3)


24. Nov 2013 

das untere Bild zum Vergrößern anklicken!

Manche Tage sollte man aus dem Kalender streichen. Heute war wieder so einer.
Wir sind angetreten unseren Tabellenspitzenplatz zu verteidigen und den Herbstmeister in unserer Staffel zu sichern. Wir haben uns eine Stunde vor angesetzem Termin in Neukölln getroffen, sind alle bis auf Karl anwesend gewesen, der mit Bronchitis pausieren muß. Ein Schiedrichter ist vom Verband gestellt gewesen, so das wir uns darum nicht kümmern sollten. Aber der Tag sollte nicht laufen, wie wir uns das vorgestellt haben:
Der Platz auf dem wir Spielen sollten war durch Fehlplahnung erst 45 min. später bespielbar, da die A-Jugend ihr Spiel fast parallel spielen musste. Dann durchgefrohren, zumindestens als Zuschauer, ging es richtig gut los. Schon nach 5 min führten wir Gäste mit 0:1. Jetzt kam der angesetzte Schiedsrichter ins Spiel. Immer wieder kam es beim Spiel zu Entscheidungen, über die die Umstehenden, egal aus welcher Mannschaft, sich die Haare rauften. Das hatte bis zur Halbzeit nur ein Tor für die Gastgeber gebracht. Zur zweiten Halbzeit, nach kurzer 10 minütiger Pause, ging es aber ab. Die Grün-Weißen wussten die Entscheidungen des Schiris besser für sich zu nutzen oder auszunutzen und so gingen sie nach einigen Ungereimtheiten mit 3:1 in Führung. Es wurde gejubelt, wobei sogar Co-Trainer über den Platz hüpften. Unsere Jungs haben aber nicht aufgegeben und erzielten nach Eck- und Freistößen den Ausgleich zum 3:3. Das Spiel war insgesamt rauh und blieb kurios gepfiffen, so das ein Freistoß der Grün-Weißen zum Schluss zur Tabellenführung für Neukölln führte. Nach dem Spiel bleibt nur zu sagen: Man sieht sich in einer Saison zwei mal und dann werden wir gewinnen.
Eine Sache ist noch zu sagen:
Vito ist nach kurzem Einsatz auf dem Platz ohne Feindberührung mit eine Verletzung am rechts Sprunggelenk ausgefallen, wir wünschen Ihm gute Besserung.
Bilder zum Spiel gibts hier>>>