Geburtstage
am 17.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.E-Junioren: Punktspiel gegen den Frohnauer SC


25. Aug 2013 

Früh morgens mussten wir beim Frohnauer SC antreten.Gegen einen technisch guten Gegner vieles uns am Anfang schwer ins Spiel zu kommen. Nach gut 10 Minuten kamen wir besser ins Spiel und gingen verdient mit1 zu 0 durch ein Tor von William in Führung.Dies war auch der Pausenstand in einer ausgeglichenen Partie. Nach der Halbzeit konnten wir durch einen schnellen Gegenzug auf 2 zu 0 erhöhen. Hanik hatte den Ball flach ins Eck eingeschoben. Die letzten 15 Minuten war Frohnau das spielbestimmende und technisch stärkere Team. Wir mussten noch den Anschlusstrefferhinnehmen. In den letzten sechs Minuten traf Frohnau noch einmal das Aluminium und unser Torwart verhinderte mit einer guten Parade den Frohnauer Ausgleich. Die Jungs kämpften bis zum Ende. Somit blieb es beim 2 zu 1 Erfolg.