Geburtstage
am 16.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Abgestürzt...


13. Apr 2014 

ist die 2.Herren in der Tabelle von Platz 1 auf Platz 4 nach der knappen 3:2 Niederlage beim gastgebenden LBC. 

Die Gastgeber zeigten sich von der ersten Minute an sehr engagiert, während uns nach dem Pokalerfolg unter der Woche insbesondere die geistige Frische fehlte. Im Spiel gegen den Ball fehlte uns in der ersten Hälfte jeglicher Zugriff, sodass die 2:1 – Pausenführung für LBC voll in Ordnung ging. Beim 1:0 (12.) brachten wir den Ball nicht aus unserem Strafraum und beim zweiten Gegentor (33.) war es ein Querschläger der dem gegnerischen Mittelstürmer frei vor Jorma das Toreschießen einfach machte. Zwischenzeitlich (28.) markierte Tim Schröder den Ausgleich nach einer Ecke von Sven.

In der zweiten Halbzeit schienen wir besser ins Spiel zu kommen und in der 56. Minute erzielte Sven den Ausgleich volley nach einer Flanke von rechts. Bis zum Schluss ging es seit diesem Zeitpunkt hin und her. Beide Mannschaften hatten eine Vielzahl von hochkarätigen Möglichkeiten. In der 82. Minute setzte dann aber der LBC den entscheidenden Konter zum 3:2, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. 

Die Gefühlslage ist so etwas wie himmelhoch jauchzend (Pokal) und zu Tode betrübt (heute), aber das ist Fussball und macht ja auch seinen Reiz aus. 

Fazit: Wir müssen uns in jedem Spiel neu beweisen und sind noch in beiden Wettbewerben dabei. Das sollte genug Motivation sein, um die nächsten Trainingseinheiten mit Spaß und Konzentration anzugehen.