Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



1. Herren - Rumpfelf verliert deutlich beim Letzten


08. Jun 2014 

Mit zwei A- Jugendlichen in der Startelf und nur zwei Ersatzspielern (der angeschlagene L. Jokisch und unser Trainer) waren wir nach Johannisthal gereist. Was gut anfing endete in einem Debakel.

In der 23. Minute ein Superschuss von B. Taflan, leider an die Latte. Eine Minute später klappt es dann besser H. Jokisch flankte auf N. Wolski, der mit dem Kopf verwandelte.

In der 42. Minute dann noch eine gute Flanke von P. Schulz auf B. Taflan, der nur knapp vorbei schoss.

In der zweiten Halbzeit nahm das Unheil seinen Lauf, innerhalb von nur 4 Minuten kassierten wir drei Gegentore und lagen auf einmal mit 3:1 hinten. In der 87. Minute kassierten wir noch das 4:1 und ermöglichten so Johannisthal ihren ersten Heimsieg in dieser Saison.

D. Kusch-P.Hock-T. Ngo-M. Peitz-D. Rose-H. Jokisch-B. Taflan(46. min. M. Krüger)-J. Teetzmann-O. Tokgöz-P. Schulz-N. Wolski ( 80. min. L. Jokisch)