Geburtstage
am 16.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



4.D-Junioren: BSC - Friedenauer TSC 21:0


19. Sep 2013 

4D weiter auf Siegkurs

Beim vielleicht letzten herrlichen Spätsommermittag gewannen unsere Jungs auch in dieser Höhe völlig verdient mit 21:0 gegen die Mannschaft vom Friedenauer TSC. Damit sind wir zunächst einmal Tabellenführer in unserer Staffel.
Bereits nach einer Minute konnte Leo die Führung herausspielen, ehe Max und Toni mit einem Doppelpack eine beruhigende Führung vorlegten. Danach ging es weiterhin nur in eine Richtung und es fiel Tor auf Tor. Ob Florian, Dominik oder Henrik – heute durfte fast jeder jubeln. Auch Dennis trug sich in die Torschützenliste ein.  Zur Halbzeit stand es 11:0.
Auch nach dem Wechsel konnte einem die gegnerische Mannschaft fast leid tun- sie war einfach hoffnungslos unterlegen. Im zweiten Durchgang trafen unter anderem Oskar und Daniel, wobei Justus für seinen erfolgreichen Elfmeter diesmal nur einen Versuch benötigte. Pech hatten Tim, der den Pfosten traf und Moritz, dem ein Mitspieler den Ball vom einschußbereiten Fuß stibitzte. Am Schluß stand es 21:0, wobei dieses Spiel kein Maßstab für die kommenden Aufgaben war.
BSC spielte mit: Justus, Toni, Flo, Moritz, Max, Leo, Henrik, Dominik, Oskar, Daniel, Dennis  und Tim.