Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Saisonfest 2014 - Willkommen beim BSC!


24. Aug 2014  (Autor: Martin Meyer)

Als tollen Tag werden die Besucher des Hubertussportplatzes den heutigen 24.08.2014 hoffentlich noch eine Weile in Erinnerung behalten.

Anlässlich des gerade beginnenden Spielbetriebs der Herren- und Jugendteams der Fußballabteilung der Adler feierten zahlreiche Spielerinnen und Spieler sowie Eltern, Trainer, Betreuer und Freunde des Vereins das alljährliche Saisonfest.

Ab 10.00 Uhr früh wurde gespielt, gequatscht und gespeist und zusätzlich mit jedem einzelnen Team das Mannschaftsfoto der neuen Saison aufgenommen.

Neben dem bloßen Turnierbetrieb der G-, F-, E-, und D-Junioren sowie den internen Vergleichsspielen der C-Jugendteams gab es weitere Attraktionen. So bedankt sich der Berliner SC bei den Teamern des DFB-Mobils für zwei tolle Trainingseinheiten mit der E5 und D4, die dabei viel Neues lernen und mit Spaß umsetzen konnten.
Besonders gefreut haben sich alle Verantwortlichen über das engagierte Mitwirken der Senioren-Teams, die genau wie die G-Jugendteams  ein Turnier im Soccer-Court auf die Beine gestellt haben.

Für die meisten Nachwuchsspieler ein Höhepunkt des Tages war der Besuch der Nike Try Out Tour, die - angereist mit dem Promotion-Bus - die neuesten Schuhmodelle vorführte und zum Testen an die Spieler herausgegeben hat.

Hochfrequentiert war ebenso die anliegende Turnhalle, in der sich Ausrüster Cawila mit einem Stand präsentiert und eine Vielzahl an Ausrüstungen dabei hatte.

Vielen Dank den Partnern des BSC für die tatkräftige Unterstützung und Ihren Beitrag zum Gelingen des Saisonfestes!

Natürlich sind an einem solch ereignisreichen Tag auch zahlreiche Fotos und Videos entstanden. So gab es einige lustige Interviews mit den Trainern des BSC, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden - freut Euch schon mal drauf!

Eine Auswahl an Fotos ist bereits online - werft einen Blick in die Mediathek!