Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



B1 - erfolgreich gegen Union und in der Halle


19. Jan 2015 

Trainer Fabian Gerdts war sichtlich stolz auf seinen Kader, der auch in der eigentlich spielfreien Zeit zahlreiche Wettspiele auf sich nimmt, um in der Rückrunde die tolle Serie aus der Hinrunde zu bestätigen.
Als Tabellenführer der Landesliga präsentierte sich die B1 somit auch bei der B-Junioren-Hallenrunde als Favorit und wurde dem eigenen Anspruch gerecht. Aus fünf Spielen holten die Adler vier Siege und ein Unentschieden, sodass letztlich sehr deutlich der erste Platz zu Buche stand.

BSC - TSV Rudow 1:0
BSC - SC Borsigwalde 4:0 
BSC - SV Blau-Gelb Berlin 3:0
BSC - Eintracht Mahlsdorf 3:0
BSC - Tasmania Berlin 1:1

Weiter geht es am 08.02.2015 in der Sömmeringhalle gegen die Teams vom SV Empor, 1. FC Lübars und FC Internationale.

Auch außerhalb der Halle war die B1 aktiv. So wurde gegen die U16 vom 1. FC Union getestet und auch hier überzeugt. Mit einem 3:2-Sieg kehrten die schwarz-gelben Jungs vom Bruno-Bürgel-Weg zurück und scheinen bestens gewappnet für die bevorstehenden Aufgaben!