Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



Die C1...


27. Jun 2015 

...konnte mit dem Sieg beim Auswärtsspiel am letzten Sonntag gegen Frohnauer SC mit 4:1 wie berichtet den dritten Tabellenplatz halten. 

Bis zur Halbzeit führte Frohnau und uns viel es schwer, das erste Tor zu schießen. In der zweiten Halbzeit zeigten sich aber unsere Spieler wieder ganz souverän, haben das Spiel übernommen, dem Gegner fast keine Angriffschancen mehr gelassen und die vier Tore erzielt. 

Unser Trainer gab Außenverteidiger Moritz Jäntsch die Note 1. Moritz hat für alle drei Tore die Vorlage gegeben und ein Tor selber geschossen. Schade, dass Moritz uns in Richtung Union Berlin verlässt - wir wünschen natürlich viel Erfolg auf diesem Wege!

Mit der Leistungsstärke unserer 2000er sowohl zum Saisonende der 2.C als auch mit der Vorbereitung und dem Start zur Saison 2014/15  wäre vielleicht ein Kampf um die Meisterschaft möglich gewesen. Am sehr engagierten Trainerteam Anel Konic und Deniz Yesiltepe lag es sicherlich nicht, dass die 1.C zum Beginn der Rückrunde trotz des Titels als Berliner Hallenmeister leicht eingebrochen war und so „nur“ Platz 3 erspielen konnte. In der Geschichte des Berliner SC ist dies die beste Platzierung einer C-Juniorenmannschaft in der Verbandsliga.

Der Vorstand gratuliert sowohl dem Trainerteam als auch der Mannschaft und erlaubt daran zu erinnern, dass für jeden Spieler, der den Verein verlässt, die Türe zur Rückkehr immer offen steht.