Geburtstage
am 16.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E2 - Gruppensieg bei Berliner Hallenrunde


31. Jan 2015 

Viel Bewegung gab es in den letzten Wochen bei der 2. E-Jugend des BSC. Nachdem Paul Homann den Verein in Richtung Australien verlassen hat, um dort Auslandserfahrung zu sammeln, verstärkt Sven Greinke ab sofort die 1. B-Jugend auf dem erhofften Weg in die Verbandsliga.

Neu im Team der E2 begrüßen möchten wir an dieser Stelle Arvin Golizadeh und Linus Sohr, die bereits mit dem Jahreswechsel das Team übernommen haben und bereits fleißig im Trainingsbetrieb sind. Beide benötigen sicherlich noch etwas Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit, zeigten sich bislang jedoch optimistisch, dass sie alle Spieler auf dem bisher erfolgreich eingeschlagenen Weg begleiten und voranbringen können.

Das erste Turnier wurde bereits in Staaken mit einem guten zweiten Platz abgeschlossen und auch bei der BFV-Hallenrunde präsentierten sich die Adler gut in Form. Co-Trainer Linus Sohr fasst das kompakte Turnier zusammen:

"Zwei Mannschaften sind nicht angetreten, also hatten wir nur zwei Spiele gegen Internationale und Blau Weiß Spandau. Das erste Spiel gegen Inter haben wir 2:1 gewonnen und gegen Spandau dann mit einem 6:0 alles klar gemacht. Wir sind gespannt auf die nächste Runde mit hoffentlich größerer Beteiligung!"