Geburtstage
am 20.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



F2 - Blitzfreundschaftsspiel als Zusatztraining


08. Mär 2015 

Bei unserem Brandenburg Cup vor 2 Wochen sprach uns der Trainer von Hertha 03 Zehlendorf an, ob wir nicht Lust hätten, an einem Blitzfreundschaftsturnier teilzunehmen. Dieses Turnier soll rein freundschaftlich und ohne Platzierungen durchgeführt werden. Wir sagten zu und hatten bei herrlichem Frühlingswetter, Temperaturen von 16. Grad und Dauersonnenschein einen schönen Fußballtag bei Hertha 03 Zehlendorf in der Onkel-Tom-Straße. Somit trafen wir uns um 10.30 Uhr, um dann ab 11.00 Uhr 6 Freundschaftsspiele zu bestreiten.

Wir durften auf dem neu hergerichteten Kunstrasenplatz spielen, was natürlich sehr viel Spaß für unsere „kleinen Adler“ bedeutete.

Folgende Spiele haben wir gespielt:

  1. Spiel              Berliner SC gegem Einheit zu Pankow             0:0
  2. Spiel              Berliner SC gegen Hertha 03 Zehlendorf         2:1
  3. Spiel              Stern Marienfelde gegen Berliner SC                1:4
  4. Spiel              Berliner SC gegen Einheit zu Pankow              3:0
  5. Spiel              Hertha 03 Zehlendorf gegen Berliner SC         3:1
  6. Spiel              Berliner SC gegen Stern Marienfelde                5:0

Wir haben trotz des vielen Fußballspielens an diesem Wochenende mit den letzten Kräften diese 6 Spiele gespielt. Sie spielten 20 Minuten und waren bei den letzten Spielen teilweise schon ganz schön erschöpft. Trotzdem kämpfte unser Team und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In unserer Gruppe hätten wir den 1. Platz belegt, da wir die meisten Tore geschossen haben. 1 Spiel unentschieden, ein Spiel verloren und 4 Spiele gewonnen. Alles in Allem haben wir Spaß und Freude und konnten eine extra Trainingseinheit absolvieren, denn das nächste Punktspiel findet in 2 Wochen statt. Am nächsten Wochenende ist für uns spielfrei, dass muss auch mal sein.

Als kleinen Bonbon fand dann am Ende noch ein 9 Meter schießen statt. Unser Jungs hatte dabei trotz Erschöpfung noch viel Spaß.

Wir danken Hertha 03 Zehlendorf für diesen fairen und sportlichen Nachmittag und unseren begleitenden Eltern, die beharrlich unserer Team mit Applaus und frischen Snacks unterstützten!

Teamaufstellung:

Eran, Lukas, Taykut, Eddy, Nano, Toni, Bönki, Lenni, Amin, Felix H. und im Tor Louis