Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



A2 - 1:2-Sieg beim BSV


06. Sep 2015 

Heute stand nun der dritte Test an und unsere Jungs zeigten, dass es auch anders geht. Es kamen ganze 19 Spieler, bei den Trainingseinheiten sieht das leider ganz anders aus. Die Platzverhältnisse waren auch sehr schlecht, es standen Pfützen auf dem Kunstrasen und es war sehr glatt. 

BSV begann sehr druckvoll, nach 10 min haben wir es aber geschafft das Spiel unter Kontrolle zu bekommen und uns spielerisch zu lösen. Zu Chancen kam es aber eher selten. Es war ein sehr intensives und auch Körperbetontes Spiel, aber sehr fair geführt. Zur Halbzeit stand es folglich 0:0. Wir wechselten bunt durch, sodass jeder Spieler min. 45 min spielen konnte. 

Direkt nach Wiederanpfiff fiel nach unglücklicher Verlängerung das 1:0 für BSV. Danach spielten wir trotzdem weiter nach vorne und versuchten noch mehr Druck auszuüben, nach dem wir gut nachgegangen sind auf den Torwart (hier durch Timon Günzel), musste Jan nur noch einschieben. Anschließend spielten wir uns immer wieder gut bis zum 16 Meter Raum durch, da fehlte es dann aber. Wenig Abschlüsse und zu wenig Bewegung waren der Grund dafür, beachtlich war aber das wir kaum Torchancen zugelassen haben. 

Die Entscheidung brachte ein Freistoß von Zoran. Aus halbrechter Position schoss er den Ball platziert ins lange Eck. Diesen Ball konnte man auch halten, dennoch geht das Ergebnis auch in Ordnung, weil wir vor allem Spielerisch etwas stärker waren, BSV war bei Kontern aber stets gefährlich. Nun steht noch ein Test gegen Helgoland bevor und dann kommt auch schon das erste Punktspiel.


Kader: Jonas, Manuel (Mert 15 min), Zoran (Janek 15/75 min), Matthias, Moritz (Robby 75 min), Tomislav (Timon 45 min), Kjell (Henry 45 min), Fin (Paul 45/75 min), Bilaj (Gideo 45 min), Robby (Nidal 45 min), Lenard (Jan 45 min)